Tango Flamenco | Neue CD und neue Videos

Liebe Musik- & Gitarrenfreunde,

im Sommer ist sehr viel passiert. Unsere CD “Tango Flamenco” ist schon durch das Audio-Mastering gekommen und nun haben wir einige Videos für euch mit Ausschnitten der neuen Aufnahme gedreht.

Tango Flamenco – CD-Präsentation

DE VUELTA Y MEDIA – CD Tango Flamenco

Deshalb bitte ich euch herzlich, wenn ihr unsere Videos anschaut, einen „Daumen hoch“ zu geben, das Video zu kommentieren und möglichst den Kanal zu abonnieren.

Ich möchte gerne den Youtube-Kanal auch als Verbindung zu euch benutzen, um euch über weitere Konzerte zu informieren.

Viel Spaß und bis bald!

Leandro Riva

Habt ihr Fragen? Dann schickt sie mir doch an info(at)leandroriva.com


Leandro Riva ist ein argentinischer Gitarrist. Seit 2005 lebt er in Deutschland und gibt Konzerte und Meisterkurse im In-und Ausland. Sein Repertoire umfasst sowohl die klassische europäische und lateinamerikanische Gitarrenmusik als auch die Folklore-Musik Südamerikas bis hin zum Tango Argentino.
Leandro Riva spielt eine Petar Antic Gitarre, 2011.
http://www.leandroriva.com/
Jaime B.Rudolph pendelt seit seiner Kindheit zwischen Spanien und Deutschland. Mit seinen Gitarren beschreitet er immer neue Wege in der Musik. So vermischt er sefardische Gesänge mit Flamencogitarre, spanische Barockmusik mit Flamenco auf der Barockgitarre und bezieht andere Genres und Musiker in seinen Kompositionen mit ein.
Jaime B. Rudolph spielt eine Michael Wichmann Gitarre, 2007.
http://www.barockgitarre.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.